Dan Tracy

Daniel Tracy, seit 1984 selbständiger Systemanalytiker
ist Jahrgang 1952, verheiratet und hat mit seiner Frau Cynthia
sechs Kinder.

1976 hat Daniel Tracy Jesus Christus als seinen Herrn
und Heiland angenommen. Etwa sechs Monate später besuchte er ein Treffen der FGBMFI in Anaheim, Californien. Während diesem Treffen sagte jemand hinter ihm:
“Daniel geh’ nach Europa“. Als er sich umsah, war keiner da. Der Heilige Geist kam über Ihn und er konnte einige Stunden nicht reden. Drei Monate später kam er nach Deutschland
(wo er auch teilweise aufgewachsen ist) und begann sofort mit einer Ostmission zu arbeiten.

Zusammen mit seiner Frau und einigen Geschwistern gründete er 1993 die CIDA-Gemeinde (Christus ist die Antwort) in Trostberg und  ist geschäftsführender Gesellschafter von AZAR GbR.
 
Seit 1994 ist er Geschäftsführer des Internationalen Bibellehrdienstes (Derek Prince Ministries) mit Verantwortung für Deutschland, Österreich Schweiz, Italien und Spanien.


Audio Botschaften           Video Botschaften

 

Spenden
Haftungsausschluß