Kent Hovind

Spenden
Haftungsausschluß

Seit der Gründung von CSE (Creation Science Evangelism) 1989 in Pensacola, FL, wird Dr. Kent Hovind von vielen als einer derjenigen angesehen, die mit Kompetenz über Wissenschaft und Bibel sprechen. Er hält über 700 mal im Jahr in den USA und in verschiedenen Ländern Vorträge über Schöpfung und Evolution. Er hat sich der Aufgabe der Verkündigung der wissenschaftlichen Beweise gewidmet, die den biblischen Bericht einer wörtlichen sechstägigen Schöpfung unterstützen. Dr. Hovind hält Vorträge in staatlichen und privaten Schulen, an Universitäten, in Gemeinden, auf Freizeiten und in Fernseh- und Radioprogrammen. Außerdem hat er schon vor tausenden von Menschen an Debatten über dieses Thema teilgenommen.

Format 352 x 288 .avi (DivX)  700 MB! (Auch mit 720x480 Auflösung hier )

Video-Seminar 1: Wie alt ist die Erde, und warum ist ihr Alter wichtig? (2:05 h)

Die Bibel gibt an, dass Gott das Universum vor etwa 6000 Jahren in nur 6 Tagen erschaffen hat. Könnte das wirklich so stimmen? Kann es wissenschaftlich bewiesen werden, dass die Erde nicht Milliarden von Jahren alt ist? In diesem Film wird erklärt, dass die Evolution in Wahrheit eine Religion ist und keine Wissenschaft. Außerdem präsentiert er wissenschaftliche Beweise, dass es keinen Urknall gab, dass die Aussagen der Bibel wissenschaftlich erklärbar sind, und dass die Erde jung ist.
 

Video-Seminar 2: Wenn es einen Garten Eden gab, wie sah er aus? (1:43 h)

Die Bibel berichtet, dass die Menschen vor der Sintflut älter als 900 Jahre geworden sind. Wie war das möglich? Wie müssen wir uns den Garten Eden vorstellen? Hat es wirklich Affenmenschen gegeben? Warum werden Fossilien gefunden, die im Vergleich zu heutigen Pflanzen und Tieren riesig sind? Hielten sich Adam und Eva Dinosaurier als Haustiere?
 

Video-Seminar 3: Wie passen die Dinosaurier in die biblische Geschichte?(1:16 h)

Erfahre, wann Dinosaurier wirklich gelebt haben und wie Noah sie zwar in der Arche unterbrachte und warum sie dennoch gestorben sind. Erkenne, wo in der Bibel und der Historie von Dinosauriern die Rede ist und lerne die wenigen kennen, die heute noch leben. In diesem Film werden Augenzeugen interviewt, die behaupten, welchen begegnet zu sein.
 

Video-Seminar 4: Die Lügen in unseren Schulbüchern! (3:00 h)

Erfahre wie es Evolutionisten gelingen konnte, völlig falsche bzw. fragwürdige Informationen in die Schulbücher zu bringen, und das nur um ihre eigene, religiöse Weltsicht zu propagieren. Was kann jeder von uns tun, um diese Massenverführung zu stoppen? Diesen Film sollte jeder Schüler, jeder Lehrer und alle Schulverantwortlichen gesehen haben.


Video-Seminar 5: Fragen und Antworten (1:22 h)

Wie funktioniert die Altersbestimmung mit der C14 Methode? Gibt es Widersprüche in der Bibel? Wie entstanden die verschiedenen Rassen? Wie verhält es sich mit dem Licht der Sterne? Erfahre die Antworten auf diese und andere Fragen, die in den anderen Teilen des Seminars nicht behandelt werden.
 

Diese externe Werbung steht in keiner Verbindung mit dieser Seite!